Der Zuchtwart war da

Bericht vom Zuchtwart:

aufgeweckte, schöne, kräftige Welpen, gerade Fronten, Haaranlagen sehr schön, hartes Haar schon vorhanden, die Welpen sind verspielt, aufmerksam und sehr zutraulich, sie sind in einem einwandfreien Hygiene- und Futterzustand, Nasen schön durchpigmentiert, Augen dunkel,

Die Zuchttiere einschließlich der Welpen leben im Haus mit reichlich Auslauf auf dem Grundstück, sehr enger Kontakt zur Familie. 

Wir erwarten in den nächsten Tagen die Ahnentafeln für Ammaly und Aragon vom KfT.

Weiterlesen …

Aragon mit 9 Wochen nach dem ersten Trimming
Ammely nach den erten Trimming mit 9 Wochen

Welpen 8. Woche

Wir sind das Double von Mama und Papa
unser erstes Ringtraining wurde ein Ringkampf

Bald sind wir groß ( aktuell 5 Wochen )

Hallo erkennt Ihr mich wieder ?! Zwinkernd Ich, Aragon, durfte heute nach einer Pediküre und anschließender Bürstenmassage zum ersten Mal auf den "großen Tisch". Das war vielleicht lustig. Übrigens wiege ich schon 1,5 kg!

Aragon

Frauchen sagt, ich komme ganz nach dem Papa!

Ammaly

Ich bin nicht ganz so propper wie mein Bruder - bin ja auch ein Mädchen! Trotzdem bringe ich bereits 1270 gr auf die Waage.

Ist das Foto-Shooting jetzt vorbei ? Können wir wieder Kuscheln ?!

Wir sind jetzt schon 4 Wochen

um genau zu sein 4 Wochen und 3 Tage ! Die "Zahnfee" war vor drei Tagen da und nun gibt es auch schon mal was "herzhaftes". Natürlich waren unsere wunderschönen Augen größer als der Magen unsere Mutti kümmerte sich um den Rest.  Die zweite Wurmkur mußten wir auch schon über uns ergehen lassen Weinend.       Unsere aktuellen Kampfgewichte sind :     für Ammaly 1006 g und für Aragon 1222 g. Bis bald !

Unsere "Kleinen" werden groß

Am 24. Tag, (5.1.2014),  bringen der Rüde 920 g und die Hündin 777 g auf die Waage.

Die Äuglein haben beide nun schon seit 5 Tagen auf und auch ihre Pigmentierung wird immer kräftiger ebenso ihre Muskulatur. Beide sind in ihrer Wurfbox sehr aktiv und halten ihre Mutter mächtig auf Trapp. 

Ammaly am 19. Tag

Am 31.12.2013 öffnete Ammaly zum ersten Mal ihre Äuglein

Unsere Welpen am der 15. Tag

Alle sind gut drauf. Die erste Wurmkur hat die Minifamilie  auch schon hinter sich gebracht

Aragon

Aragon kann man beim Wachsen zuschauen

Ammaly

das zarte " Mädchen"

Unsere Welpen

Ammaly hat bereits ein Gewicht von 334 g, ihr Geburtsgewicht lag bei 156 g

Aragon weißt schon stramme 415 g auf, nach der Geburt waren es 207g.

Aragon

Aragon am 10.Tag     

Noch schläft Ammaly

10. Tag

Unsere Welpen

am 6. Tag