Aktuelles

 

Unsere Woopie brachte am 09.01.2018 vier gesunde Welpen zur Wel, drei Mädels und einen Bub. Woopie und ihren Babys geht es gut. Die Welpen haben bereits mehr als die Hälfte ihres Geburtsgewichtes zugenommen.

"Luna" hat zwei Tage später drei Mädels zur Welt gebracht. Auch ihnen geht es gut, die Welpen haben auch schon ihr Geburtsgewicht deutlich erhöht.

Wir sind stolz auf unsere Hündinnen und ihren Nachwuchs und freuen uns, daß die Geburt so gut verlaufen ist.

  

 

Was für ein schöner Tag! Bei strahlendem Sonnenschein zeigten sich unsere Hunde von ihrer besten Seite. Bogarhazi Sun Shine ChiKung (Suny oben) wurde von den Westies Beste der Rasse, und bekam das BOB. Im Ehrenring lief sie dann gegn die anderen Rassebesten Hunde und wurde Bester Niederläufer. Ihre Halbschwester Caitlins Butterfly from the Houseof ChiKung (Luna unten) wurde inach Suny zewitw in ihrer Klasse. 

 

Caitlins Dragon´s Heart from the House of ChiKung ( Willy re. nach der Ausstellung im Zelt, darunter Willy im Ring) startete in der JüngstenKlasse und gewann diese. Somit durfte er sich im Anschluss im Ehrenring mit den Rassebesten der Jüngsten Klassen messen und gewann!!!! Dies war seine 2. Ausstellung nach Kröpelin. Dort wurde er auch schon Bester Jüngster seiner Rasse. Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde .

[

Unsre " Babys" sind auf den Fotos genau 8 Wochen alt und warten auf die Tierärztin, die extra zum Chipen und Impfen der Welpen zu uns kam. Herzlichen Dank nochmals an unsere zuverlässige TÄ Frau Dr. Otto

 

Die Welpen im Alter von 10 Tagen und re. sind sie gersde mal 3 Tage alt